Erarbeitung des Projekts „Toxic Objects“

Skulpturen im öffentlichen Raum haben eine bewegte Geschichte. Einige davon bewahrt die Zitadelle Spandau in ihrem Schaudepot Bastion Königin auf. Wie kann der Umgang mit toxischen Objekten aussehen? Zeigen? Kontextualisieren? Intervenieren? Mit diesen Fragen setzen sich Studierende des Bachelorstudiengangs im laufenden Sommersemester auseinander. Der Erarbeitungsprozess wird in einer Installation zur Werkschau präsentiert.

Kontakt: Prof. Dr. Susan Kamel

Prof. Dr. Susan Kähler